Reitabzeichen Februar 2018

In den Faschingsferien standen bei der PSG Lindenhof auf der Anlage der Familie Fohrer in Gösseldorf bei Ansbach nun die Reitabzeichenprüfungen an. Insgesamt 12 Teilnehmer legten vom Basispass und den RA 6 – 3 ihre Prüfungen ab und alle konnten erfolgreich bestehen. Den Basispass haben bestanden: Lara Lattermann, Sophia Weid, Julia Frieß und Lilli Schloss. Das RA 6 legten Julia Frieß, Sophia Weid, Nadja Mahler und Cedric Pöhlmann ab. Lilli Schloss und Lara Lattermann sowie Nadja Mahler konnten das RA 5 erfolgreich erwerben. Der Prüfung für das RA 4 unterzogen sich Lena Bößendörfer und Anna Völker, sowie dressurspezifisch Julia Heckmann und Jenny Weid. Das RA 3 dressurspezifisch wurde von Talia Bögelein abgelegt. Wir danken den Richtern Stephanie Weiler, Sabine Daßler und Dr. Dieter Schüle, sowie Elke Lehr und Silvia Fohrer für die Vorbereitung.

 

Cold Water Challenge

Auch wir haben bei eisigen Temperaturen eine Cold Water Challenge veranstaltet. Alle Beteiligten haben viel Spaß gehabt, lecker gegrillt und nebenbei noch 333 € für die Station Wald im Ansbacher Krankenhaus gesammelt. Das Video dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite!